top of page
Grünes Grasfeld und grüne Locke während der Tageszeit.jpg

Über uns

Wer sind wir

Gegründet wurde die Ueli Baldinger GmbH im Jahr 1995 durch Ueli Baldinger. Bald stieg er ins Forstgeschäft ein, als er noch im selben Jahr die Werksvertretung für TAJFUN Seilwinden und Sägespalter bekam. Seit 2001 vertreiben wir Forestmaster Rückewägen und Kräne, 2012 kam dann auch noch die Schweizer Niederlassung der LANCMAN Holzspalter, Sterbündelgeräte und Obstpressen hinzu.

​

Im Frühjahr 2019 haben wir während rund 12 Wochen unser Gebäude saniert. Dabei sind moderne Büroräume inkl. Sitzungsraum, ein grosszügiger Ausstellungsraum und eine praktische Werkstatt entstanden.

So macht Arbeiten Spass!

Bürogebäude.jpg
Lager_2.jpg

Was machen wir

Wir beliefern in der ganzen Schweiz Händler und Privatpersonen mit qualitativ hochwertigen Produkten im Forstbereich. Ebenfalls bieten wir Serviceleistungen an unseren Produkten in der Werkstatt an. Unser grosses Ersatzteillager ermöglicht uns die schnelle Lieferung der gewünschten Artikel an unsere Kunden.

 

​

bottom of page