Gegründet wurde die Ueli Baldinger GmbH im Jahr 1995 durch Ueli Baldinger. Am Anfang führte er eine reine Reparaturwerkstatt für Landmaschinen. Bald stieg er jedoch auch ins Forstgeschäft ein, als er noch im selben Jahr den Generalimport für TAJFUN Seilwinden und Sägespalter übernahm. 2012 kam dann auch noch die Schweizer Vertretung der LANCMAN Holzspalter und Sterbündelgeräte hinzu.

Wir beliefern in der ganzen Schweiz Händler und Privatpersonen mit qualitativ hochwertigen Produkten im Forstbereich. Ebenfalls bieten wir jegliche Serviceleistungen an Forstmaschinen an. Unser grosses Ersatzteillager ermöglicht uns die schnelle Lieferung der gewünschten Artikel an unsere Kunden. Wir führen Service und Reparaturen aller Art durch und verkaufen Neu- und auch Occasionsmaschinen.

Das Team wird ergänzt durch Karin Keller, welche für die Administration zuständig ist. Klaudia Baldinger managt die Homepage und die Kaffeemaschine, und Tochter Leni sorgt mit ihrer fröhlichen Art immer wieder für freudige Momente während der Pause.

Im Frühjahr 2019 haben wir während rund 12 Wochen unser Gebäude saniert. Dabei sind moderne Büroräume inkl. Sitzungsraum, ein grosszügiger Ausstellungsraum und eine praktische Werkstatt entstanden. So macht Arbeiten Spass!

Wir sind die Forstspezialisten